<
   

Erfolge



Dritter Platz bei der Kitesurf-Trophy 2012 im Race der Herren.



Dritter Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2011 im Race der Herren.



International erreichte ich 2011 den 14. Platz der Produktions-Weltrangliste.



Auf dem ersten Tour-stop der Kitesurf-Trophy 2011 konnte ich mir den zweiten Platz im Race der Herren sichern.



Auf dem letztem Tour-Stop der Seat Kitesurf-Trophy errichte ich den 2ten Platz und konnte so meinen Vize deutschen Meistertitel verteidigen.



Auf dem Palmolive Wolrd Cup in Sankt Peter-Ording erreichte ich bei einem Starter-Feld von weit über 50 Teilnehmern, konnte ich mir den 16 Platz sichern.



Auf meinem erstem Wolrd Cup (Seat Kitesurf-World Cup) schaffte ich es auf den 10ten Platz als dritt bester Deutscher.





In Büsum durfte ich wieder aufs Trepchen!!! Im Race belegte ich wieder den 2 ten Platz.



Der Auftakt der Kitesurf-Trophy 2010 fand dieses Jahr wieder in Dahme statt. Leider konnte nur im Race eine Wertung vorgenommen werden. Beim Race konnte ich den 2ten Platz belegen.



Vom 14.-16.08.09 fand die letzte Etappe der Kitesurf-Trophy am Südstrand auf Fehmarn statt.Es war ebenfalls die letzte Möglichkeit Punkte für die deutsche Meisterschaft zu sammeln.Es fand leider nur ein Race statt , aber in diesm konnte ich mich gut durchsetzen und kam als zweiter Junior ins Ziel. Im Freestyle arbeitete ich mich in der Double auch noch einige Plätze hoch . Im großen und ganzen war es ein sehr gelungendes Wochenende, das mit dem Zweitem Platz im Race dieser Etappe und dem Vize deutschen Meistertitel belohnt wurde !


Endlich hat es geklappt! Letztes Wochenende (17.-19.07.09) bei der KItesurf-Trophy in Warnemünde konnte ich das erste Mal im Race und im Freestyle starten.
Im Freestyle ist es zwar nicht ganz so gut gelaufen , aber dafür im Race umso besser. Ohne große Erwartungen habe ich es auf den 2. Platz geschafft.
Sample - Klick to see big image




Sample - Klick to see big image




Sample - Klick to see big image




Sample - Klick to see big image




Sample - Klick to see big image




Sample - Klick to see big image